Service

Stoffproben bestellen

Kaethe Maerz Stoffe sind ein Genuss, nicht nur für den Kenner. Hier kommt jeder ins Schwärmen, denn ich verwende wirklich besonders hochwertige Stoffe aus der Schweiz, Süddeutschland, Österreich und Italien. Damit du auf das haptische Erlebnis nicht verzichten musst und dir einen Eindruck verschaffen kannst, senden ich dir gerne kostenlos bis zu drei Stoffproben zu. Nenne mir dafür einfach die Produkte, die dich interessieren und deine Adresse.


Individuelle Beratung

Du findest das Design und die Philosophie spannend und fühlst dich hier richtig, weißt aber nicht, ob es zu dir passt, bist unsicher bezüglich der Farben und Größen und hättest gerne eine persönliche Beratung? Dann schreibe mir über den Kontakt eine Nachricht.


Besondere Wünsche

Ich gehe gerne auf deine Wünsche ein: ein Kleidungsstück in einer anderen Farbe, etwas länger oder kürzer, besonders lange Ärmel oder Hosenbeine, solche individuellen Anpassungen sind umsetzbar.
Ebenso fertigen ich für dich eine individuelle Größe an (Brustbereich 34, Hüfte 38 oder ähnlich). Nutze dafür einfach den Kontakt oder schreibe mir parallel zu deiner Bestellung oder vorab eine Mail mit deinen Maßen.

 
Kaethe Maerz
info@kaethemaerz.de
In den Newsletter eintragen
Soziale Netzwerke
Facebook Icon Google Icon Instagram Icon